Akupunktur u Hypnose
Dorn T WirbelGelenke
Kontakt-Formular

GESITIGES HEILEN

Geistiges Heilen oder auch Spirit Healing genannt bedeutet spirituelles Heilen im Sinne von "Göttlichem Heilen"  also "Heilung durch Gott" oder besser gesagt durch die "universelle Lebensenergie" !

Zum geistigen Heilen zählt man u.a. Handauflegen, Beten, Besprechungen, Radionik und vieles mehr, eben alles was man mit dem Verstand nicht fassen kann.  Es ist für uns schwer vorstellbar, was dabei passiert, aber es funktioniert, dass haben verschiedene Studien bewiesen..und das sogar ohne die Anwesenheit des Patienten.

Natürlich soll die Behandlung eines Heilers nicht den Arzt ersetzen. Ein seriöser Heiler sollte jeden Patienten fragen, ob er bereits einen Arzt konsultiert hat. Denn es werden durch einen Heiler keine Krankheiten behandelt ..sondern die Menschen, die an Krankheiten leiden.

Viele Ärzte schicken Ihre Patienten heute schon zu Geistheilern, gerade die Fälle mit chronischen Krankheiten und austherapierte Fälle ( Krebs, AIDS etc..). Begleitend kann Geistiges Heilen bei allen Krankheiten angewendet werden.

ZUm Thema unheilbar sei hier zu sagen, dass es unheilbar in dem Sinne nicht gibt, es sagt lediglich aus, dass ein Leiden durch  schulmedizinische Massnahmen nicht behandelbar also heilbar ist. Es gibt zahlreiche Fälle der sogenannten Spontanheilung. Bei näherem Hinsehen erkennt man allerdings, dass diese Menschen nicht selten andere Wege gegangen sind um ihre Selbstheilungskräfte anzuregen und letztendlich wieder zu genesen. Einer dieser Wege kann Geistiges Heilen sein. In England ist es gang und gebe, dass in Krankenhäusern und bei  schweren Krankheiten zusätzlich ein Geistheiler konsultiert wird.

Weiter